Schwere Sprache

Leichte Sprache

Herzlich Willkommen auf unserer Internet·seite.

Wir sind die Lebenshilfe Peine-Burgdorf.

Wir unterstützen Menschen mit Behinderung.

Und wir unterstützen Menschen ohne Behinderung.

Zum Beispiel in unseren Kinder·tages·stätten.

 

Unsere Infos sollen für alle Menschen verständlich sein.

Deshalb finden Sie hier bald Infos in Leichter Sprache.

 

Wir bauen diese Seite gerade auf.

Gucken Sie immer mal wieder rein.