Beratungs·stellen
Beratungs·stellen
Unsere Beratungs·stellen sind in Peine und in Burgdorf.
Wir beraten
- Menschen mit Hilfebedarf
- Angehörige von Menschen mit Hilfebedarf
- Betreuer:innen von Menschen mit Hilfebedarf
Unsere Beratung kostet nichts.
Was Sie uns erzählen, sagen wir keiner anderen Person.
Wir überlegen gemeinsam mit Ihnen:
Was ist für Sie die beste Lösung?
Das sind unsere Sprech·zeiten:
Jeden Mittwoch von 15 bis 18 Uhr.
Jeden Donnerstag von 11 bis 14 Uhr.
Oder Sie vereinbaren einen anderen Termin mit uns.
Hier sind Beispiele für Ihre Fragen an uns:
- Wo kann ich wohnen?
- Wo kann ich arbeiten?
- Welche Rechte habe ich?
- Wo bekomme ich die richtige Hilfe?
Und wir helfen Ihnen bei vielen anderen Fragen.
Wir freuen uns auf Sie.
Kontakt
Beratungs·stelle Peine
Leitung: Guido Körber
Adresse: Wallplatz 1 in 31224 Peine
Telefon: 0 51 71 29 79 166
E-Mail: beratungsstelle.peine@lhpb.de
Beratungs·stelle Burgdorf
Leitung: Annika Gerwald
Adresse: Mittelstraße 13 in 31303 Burgdorf
Telefon: 0175 66 36 596
E-Mail: beratungsstelle.burgdorf@lhpb.de