Größe 100%
zu schwere Sprache

Sport

Der Verein Peiner Lebenshilfe hat eine Sport·abteilung.
Da gibt es Sport·angebote für Menschen,
die hauptsächlich eine geistige Behinderung haben.
Es gibt verschiedene Sport·arten.
Zum Beispiel:

  • Tanzen
  • Schwimmen
  • Fußball

Sport ist gut für Ihre Gesundheit.
Sport macht Spaß, allein oder in der Gruppe.
Durch den Sport lernen Sie neue Menschen kennen.

Klicken Sie auf das Wort: Sport·abteilung
Dann kommen Sie zu der Internet·seite von der Sport·abteilung.
Bestimmt finden Sie da ein spannendes Angebot.

Kontakt

Sport·abteilung der Peiner Lebenshilfe e. V.
Adresse: Am Berkhöpen 3 in 31234 Edemissen
Telefon: 0 51 76   189 37