Größe 100%
zu schwere Sprache

Arbeiten in einer anderen Firma

QVD
QVD ist die Abkürzung für:
Qualifizierungs·dienst und Vermittlungs·dienst

Wollen Sie in einer anderen Firma arbeiten?

Das heißt: ausgelagerter Arbeits·platz.

Unser Dienst QVD unterstützt Sie dabei.

Das geht so

Die Mitarbeiter:innen vom QVD besprechen mit Ihnen:

  • Was können Sie gut?
  • Was wollen Sie machen?

Brauchen Sie dafür eine Ausbildung?
Dann machen Sie die Ausbildung.
Die Mitarbeiter:innen vom QVD helfen Ihnen bei Ihrer Bewerbung.
Und die Mitarbeiter:innen vom QVD 
suchen zusammen mit Ihnen die passende Firma.
Brauchen Sie Unterstützung beim Vorstellungs·gespräch?
Dann begleiten Sie die Mitarbeiter:innen vom QVD.

Nach oben

Was gibt es für Aufgaben?

In diesen Bereichen können Sie in anderen Firmen arbeiten:

  • Aufgaben in einem Lager
  • Aufgaben in der Küche oder beim Essen verteilen.
  • Garten·pflege
    Zum Beispiel Rasen mähen oder Büsche schneiden.
  • Reinigung
    Hier putzen Sie zum Beispiel Büros.
  • Aufgaben im Büro
  • Arbeiten mit Holz
  • Arbeiten mit Metall.

Nach oben

Beratung

Wir beraten Sie gern.

Kontakt

Qualifizierungs- und Vermittlungsdienst
Leitung: Celina Oppermann
Adresse: Eddesser Straße 1 // 31234 Edemissen
Telefon: 0 51 76   42 32 521
E-Mail: qvd@lhpb.de

Wir haben ein Infoblatt über uns.
Klicken Sie auf das Wort: Infoblatt.

Nach oben