Tages·förder·stätten
Ein klarer Plan für den Tag und viel Unterstützung
Brauchen Sie sehr viel Unterstützung?
Können Sie darum nicht
in einer Werkstatt für Menschen mit Hilfebedarf arbeiten?
Oder können Sie darum nicht
in den Berufs·bildungs·bereich gehen?
Dann kommen Sie doch in unsere Tages·förder·stätte.
Das ist uns wichtig:
- Wir machen viele Dinge zusammen.
- Wir haben einen Plan für den Tag.
Vielleicht gehen Sie später mal in eine Werkstatt.
Oder Sie gehen in den Berufs·bildungs·bereich.
Darauf können wir Sie vorbereiten.
Die Tages·förder·stätten sind ganz nah bei den Werkstätten.
Und sie sind ganz nah beim Berufs·bildungs·bereich.
Das machen wir in den Tages·förder·stätten:
- Wir gehen zusammen einkaufen.
- Wir essen zusammen.
- Wir gehen zusammen spazieren.
- Wir machen zusammen Musik.
- Oder wir basteln zusammen.
- Gemeinsam bewegen wir uns.
- Und gemeinsam entspannen wir.
- Wir machen auch gemeinsame Ausflüge.
Beratung
Wir beraten Sie gern.
Kontakt
Büro Tagesförderstätten
Leitung: Christopher Andermark
Adresse: Am Berkhöpen 3 in 31234 Edemissen
Telefon: 0 51 76 189 26
E-Mail: chris.andermark@lhpb.de
Wir haben ein Info·blatt über uns.
Klicken Sie auf das Wort: Info·blatt.