Größe 100%
zu schwere Sprache

Kennzeichen für Autos

Brauchen Sie

  • ein Kennzeichen·schild für Ihr Auto?
  • ein Parkplatz·schild?
  • eine Haus·nummer?
  • oder ein Spaß·schild für einen Geburtstag oder eine Hochzeit?

Dann kommen Sie zu uns!
Wir sind schnell, fach·gerecht und preiswert.

Unser Angebot ist für Privat·personen und für Firmen.

Unsere Werkstatt ist nur 150 Meter entfernt vom Straßen·verkehrs·amt.
Sehr praktisch für Sie!
Wenn Sie Ihr Auto anmelden oder ummelden,
dann sind wir gleich um die Ecke.
Und Sie können Ihr Schild sofort mitnehmen.

Rufen Sie uns an.
Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt

Rehatec

Adresse: Werner-Nordmeyer-Straße 26 in 31226 Peine
Telefon: 0 51 71   58 58 0
E-Mail: rehatec@lhpb.de

Gut zu wissen für Ihre Rechnung:
Bei Privat·personen berechnen wir für die Arbeit von Menschen mit Hilfebedarf weniger Mehr·wert·steuer.
Firmen können für die Arbeit von Menschen mit Hilfebedarf die Hälfte der Kosten auf ihre Ausgleichs·abgabe anrechnen.
Das steht in einem Gesetz.
Das Gesetz heißt: SGB IX.