Schöne Dinge aus unseren Werkstätten
In unseren 4 Werkstätten stellen wir viele verschiedene Dinge her.
Die Beschäftigten sind sehr geschickt im Handwerk.
Wir alle haben tolle Ideen.
Und wir arbeiten mit sehr gutem Material.
Hier sind Beispiele für die Dinge aus unseren Werkstätten:
- Vogel·häuser und Futter·spender für Vögel
- Insekten·hotels
- Futter·häuser für Eichhörnchen
- Feuer·schalen, Grills und Grill·zangen
- Deko für Ostern und für Weihnachten
- Kisten für Flaschen, Kartoffeln oder Obst
- Deko-Figuren aus Metall für den Garten
Wir sind auf dem Pferdemarkt in Burgdorf
Da sind wir mit unserem Werkstatt·mobil.
Die Adresse ist:
Pferdemarkt·platz
an der Ecke Kleiner Brückendamm und Aue
31303 Burgdorf
Termine:
20. September 2025
Immer von 8 bis 13 Uhr
Interessieren Sie sich für Dinge aus unseren Werkstätten?
Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail.
Das ist unsere E-Mail-Adresse: wfbm.berkhoepen@lhpb.de
Wir schicken Ihnen dann ein Angebot.
Und wir beantworten Ihre Fragen.
Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!
Gut zu wissen:
Wir achten auf den Daten·schutz.
Alle Infos zum Daten·schutz finden Sie hier.