Stoffe besticken und bedrucken
In unserem Laden Stick-tec können Sie Stoffe besticken oder bedrucken lassen.
Wir arbeiten zum Beispiel für
- Privat·personen
- Firmen
- Vereine
Wir sind zuverlässig und fach·gerecht.
Wir arbeiten mit modernsten Maschinen.
Wir besticken zum Beispiel
- Ihren Bademantel mit Ihrem Anfangs·buchstaben
- die Tischdecken in Ihrem Hotel mit Ihrem Logo
- Ihre Vereins·uniform mit dem Wappen
Und wir bedrucken auch Stoffe, zum Beispiel Ihre T-Shirts.
Kommen Sie zu uns oder rufen Sie uns an.
Wir beraten Sie gern.
Wir freuen uns auf Sie!
Wir haben ein Infoblatt über uns.
Klicken Sie auf das Wort: Infoblatt.
Kontakt
Stick-tec
Adresse: Hannoversche Neustadt 19A in 31303 Burgdorf
Telefon: 0 51 36 97 89 12
E-Mail: sticktec@lhpb.de